Nur Info - Posting.

hier werden Perlen genäht und verarbeitet. Es gibt keine Infos zu Spielen, wo Perlen getauscht werden.

Nur Info - Posting.

Beitragvon beadelica » Mi 9. Nov 2011, 09:50

Hallo,
das ist ein Posting, das offen einsehbar ist ohne Anmeldung.

Es dient nur dazu Aussenstehenden zu zeigen, dass wir kein Forum sind, das sich mit Browserspielen beschäftigt. Da schien mir wichtig, da man unser Logo Perlentausch missverstehen könnte. Ab und zu scheinen sich solche User zu uns zu verirren.

Also liebe Interessierte: Wir nähen und verarbeiten hier unsere Perlen mit Faden oder Draht. Unsere Perlen kann man in die Hand nehmen.

Spieleinfos gibt es hier nicht. Wenn ihr solch ein Forum sucht, seid ihr hier leider falsch.

Alle anderen Perlenverrückten: Immer rein mit euch! smarbeit
Liebe Grüsse Beadelica
*Ich glaube, ich bin altmodisch: Ich steh einfach drauf, wenn man in ganzen Sätzen mit mir spricht und "bitte" und "danke" sagt.*

--- mein Blog ---
Benutzeravatar
beadelica
Administrator
 
Beiträge: 9495
Registriert: Mi 6. Okt 2010, 16:46

Re: Nur Info - Posting.

Beitragvon beadelica » Mi 24. Apr 2013, 13:27

bones666
du bist bereits frei geschaltet - falls du hier reinschaust.
Auch, wenn du dich zweimal anmeldest ....

Ansonsten vermute ich, dass du hier evt. falsch bist - sie oben.
Hier wird Handarbeit gemacht und keine PC-Spieledinge.

Falls du wider Ewarten doch ein anderer Bones sein solltest, versuch mit mir direkt per Mail in Kontakt zu kommen. Deine Mails kommen nämlich alle zurück - von BEIDEN Accounts. Nimm doch mal was anderes als GMX.
Liebe Grüsse Beadelica
*Ich glaube, ich bin altmodisch: Ich steh einfach drauf, wenn man in ganzen Sätzen mit mir spricht und "bitte" und "danke" sagt.*

--- mein Blog ---
Benutzeravatar
beadelica
Administrator
 
Beiträge: 9495
Registriert: Mi 6. Okt 2010, 16:46


Zurück zu Info: Wir sind kein Forum für Browserspiele!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


 Anmelden

Benutzername:


Passwort:




cron