Wartezeiten bei Freischaltungen - bitte Geduld

Begrüssung und Willkommen und dies und das
Forumsregeln
Hier ist alles öffentlich einsehbar. Das ist das einzige Unterforum, was sichtbar ist vor dem Registrieren.

Wartezeiten bei Freischaltungen - bitte Geduld

Beitragvon beadelica » Sa 2. Apr 2016, 14:12

Hallo liebe Perlenfans,
es kommt mittlerweie vor, dass Freischaltungen ein paar Tage warten mussten, weil ich keine Zeit hatte , um die Freischaltungen vorzunehmen. Das kommt inzwischen öfter vor und dauert meist zwischen drei bis sieben Tage.

Bitte seid nicht traurig, ihr seid nicht vergessen. Nur ist mein Privatleben inzwischen etwas bunter und ich muss mir meine Zeit neu einteilen. Natürlich kann man ggf mal anmailen und nachfragen. Reine Drängelmails ignoriere ich aber , weil die neuerdings in einem Ton abgefasst sind, für die ich keine Zeit opfere, um auf sie zu antworten !!!

Leute, es geht um euer Hobby in eurer Freizeit. Es hängt nicht das Leben davon ab, ob ihr einen Tag früher oder später hier dabei seid. Wir kochen auch nur mit Wasser :>) .. also entspannt euch, perlt ein bisssel damit ihr gleich was zu zeigen habt und dann geht es los.

Da wir hier ja eine Regelung bzgl. der Aktivität bzw. Beteiligung haben (die auch von aussen vor der Registrierung zu sehen ist), gilt euer Zeitrahmen natürlich erst ab dem Tage der Freischaltung.

Grüsse und viel Spass bei uns
Beadelica
Liebe Grüsse Beadelica
*Ich glaube, ich bin altmodisch: Ich steh einfach drauf, wenn man in ganzen Sätzen mit mir spricht und "bitte" und "danke" sagt.*

--- mein Blog ---
Benutzeravatar
beadelica
Administrator
 
Beiträge: 9507
Registriert: Mi 6. Okt 2010, 16:46

Zurück zu Einstieg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


 Anmelden

Benutzername:


Passwort:




cron