Anleitungen weitergeben

Begrüssung und Willkommen und dies und das
Forumsregeln
Hier ist alles öffentlich einsehbar. Das ist das einzige Unterforum, was sichtbar ist vor dem Registrieren.

Anleitungen weitergeben

Beitragvon beadelica » Di 19. Nov 2013, 20:36

Leute jetzt bin ich doch mal echt sauer:

Soeben habe ich mitbekommen, dass eine Userin einer anderen eine Anleitung schicken will.
Eine kostenpflichtige und auch noch von Perle4you.
Mädels seid doch nicht so dumm. Wir geben so viel Geld für Perlen aus, da muss man sich doch nicht der Gefahr des Ärgers und rechtlichen Problemen aussetzen wegen 10 Euro.
Wenn euch das zu teuer ist für einen Anhänger, dann holt euch doch eine von EWA. Die sind genauso schön und kostenlos.

Bei der betreffenden Person stand in der Mail, dass es nicht gern gesehen wird, wenn ihr Anleitungen tauscht:

Ganz grosser Irrtun !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es wird nicht nur nicht gerne gesehen - es ist schlicht und einfach verboten.
Nur weil andere das tun, wird es nicht legaler.

Wenn ich das mitbekommen sollte von jemand, wird das zum Ausschluss vom Forum führen für beide Beteiligten.
Kommentarlos. Da gibt es keinen anderen Weg und da fackel ich nicht lange. Und wie ihr seht, es kommt auf dem einen oder anderen Weg doch raus.
Tut mir leid für die harten Worte - in so einem Fall habe ich keine andere Möglichkeit.
Wir sind so ein harmonisches Forum - aber hier gibt es keine Kompromisse!!!

Ende aus ---
Liebe Grüsse Beadelica
*Ich glaube, ich bin altmodisch: Ich steh einfach drauf, wenn man in ganzen Sätzen mit mir spricht und "bitte" und "danke" sagt.*

--- mein Blog ---
Benutzeravatar
beadelica
Administrator
 
Beiträge: 9495
Registriert: Mi 6. Okt 2010, 16:46

Zurück zu Einstieg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


 Anmelden

Benutzername:


Passwort:




cron